Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Januar 2011 3 05 /01 /Januar /2011 11:28

Manchmal "ärgere" ich Julia, indem ich ihr den Nucki verkehrt in den Mund stecke. Sie dreht ihn dann immer mit einer grazilen Bewegung aus dem Handgelenk wieder um; oder, wenn ich die Hände festhalte, mit der Zunge. Ich fand das schon immer faszinierend, wie Kinder das hinbekommen. 

Gestern Abend nach dem Essen saßen wir noch ne Weile am Tisch, um uns zu unterhalten und Blödsinn zu machen. Dabei hat Julia mir den Nucki verkehrt in den Mund gesteckt. Hab natürlich versucht es auch so wie die Babys zu machen ihn umzudrehen. Und habs versucht und versucht und versucht und versucht. Irgendwann hatte ich einen Krampf in der Zunge, aber der Nucki war immer noch verkehrt in meinem Mund.

Ich wollte unbedingt wissen, wie Julia das macht, deshalb hab ich ihn ihr nochmal reingesteckt und die Hände festgehalten. Aber so schnell, wie der wieder richtig saß, konnte ich gar nicht gucken.  

 

Falls einer wissen sollte, wie das funktioniert, bin ich für Vorschläge immer offen! Das muß doch zu schaffen sein!? 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt