Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Januar 2011 4 06 /01 /Januar /2011 19:39

Zumindest für die nächsten elf Monate! Die Kinder und ich haben eben den Baum abgeschmückt und sämtliche Dekoration in die Kisten verbannt. Jetzt muß nur noch das nackte Bäumchen aus dem Wohnzimmer verschwinden und dann kehrt wieder der Alltag ein und die Weihnachtszeit ist für dieses Jahr erstmal wieder zu Ende! 

Bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie ich das Bäumchen aus der Wohnung bekommen, da er mittlerweile doch ganz schön nadelt. Hätte da ja zwei Möglichkeiten:

1. durchs Treppenhaus und hinterher auf dem ganzen Weg wieder alle Nadeln aufkehren oder

2. durchs Fenster und hinterher nur im Wohnzimmer die Nadeln aufkehren! 

 

Hab ja noch die ganze Nacht Zeit für mich zu entscheiden. Wobei ich schon immer mal diese schöne Möbelhaus-Werbung nachstellen wollte, um zu sehen, ob die wirklich so schön fliegen. Vielleicht stelle ich Anna unten hin, damit sie das Ganze filmen kann! Wir werden sehen. Falls es was zu sehen gibt, werdet Ihr hier die Ersten sein, die es sehen!  

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 01/07/2011 10:47


haha, also ich finde aus dem Fenster immer gut *g*


monisha79 01/07/2011 11:04



   Ja nä, hat was!   



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt