Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Januar 2010 6 16 /01 /Januar /2010 19:44

Hallo! Heute ist die letzte Fahrt für diese Woche! Zum Glück! Und wenn ich dann nachher da raus bin, habe ich schon die zwölfte hinter mir und es liegen nur noch 18 vor mir! Jippie!

Heute morgen waren wir mit Katja zur U7 und Julia wurde das zweite Mal geimpft! Katja hat zwar schön alle Sachen mitgemacht, aber so ganz geheuer war es ihr nicht, weil das ein neuer Doktor war! Sie sollte auf einem Trampolin springen und hat dies aber erst gemacht, als ich ihr geholfen habe. Sie kann ja alles, was zu dieser Untersuchung verlangt wird, aber durch alles Neu, war sie etwas gehemmt!
Julia hat noch nicht einmal das Gesicht verzogen, als sie die zwei Spritzen bekommen hat. Hab auch noch ein fettes Lob bekommen, was für freundliche Kinder ich hätte!

Ich kann gar nicht verstehen, wie man diese Vorsorgeuntersuchungen als lästig empfinden kann, denn ich freue mich jedes Mal darauf, vom Arzt bestätigt zu bekommen, wie toll sich meine Kinder entwickelt haben. Wegen meiner könnten diesen Untersuchungen ruhig noch öfter statt finden! ;-))
Anfangs finden sie ja auch ziemlich dicht beeinander statt, aber je größer die Kinder werden, desto seltener! Aber sie haben ja jetzt nochmal ein paar dazwischen geschoben, damit die Abstände nicht mehr ganz so lang sind!

Am Montag hat Anna auch schon den Termin zur U8! Die dauert schon was länger, da die Kinder bei dieser Untersuchung noch einen Seh- und einen Hörtest gemacht bekommen.
Also ist Montag Streß-Tag, denn morgens muß ich zum Doc, mittags Bestrahlung und späten Nachmittag Anna zum Kinderarzt! Am Dienstag bin ich bestimmt platt wien Groschen!

So, für heute wars das auch schon! Irgendwie fällt mir heute das Denken etwas schwöör! Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, laßt Euch nicht ärgern und seid schön brav und tut nichts, was ich nicht auch machen würde! ;-))

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt