Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Januar 2010 6 16 /01 /Januar /2010 22:40
Jetzt geht sie wieder los, die Zeit des Zähnebeobachtens! Bei Julia ist seit heute der erste Zahn durch! Wie bei den anderen beiden pünktlich mit fünf Monaten! Man kann ihn zwar noch nicht sehen, aber er ist schon ganz deutlich zu fühlen! Und der zweite steht auch schon in den Startlöchern!
Und Katja macht direkt mit, denn der fehlen noch hinten jeweils die letzten Backenzähne oben und unten! Da ist sie gerade dran am Arbeiten, daß die raus kommen! Zum Glück sind meine Kiddies hart im Nehmen, sonst wäre das hier eine ganz schöne Schreierei!
Das wars auch schon wieder! Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!  

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 01/18/2010 08:38


oje, ich hab erst einmal genug von zahnenden Kindern. Horror für jemanden wie mich, der keine Kindererfahrung hat. Der Kleine von meinem Bruder hat auch ne Weile gezahnt, dass er nur am brüllen war
und ich hatte nichts außer meinem Finger, was ich ihm zur Beruhigung geben konnte, da die beiden alles zu Hause vergessen hatten, als sie mir den Kleinen in die Hand drückten. Zum Glück ist das
Gröbste vorbei, der Zahn zwar noch nicht ganz da, aber er ist jetzt ruhiger. Puh... Viel Glück für ruhige Tage. LG


monisha79 01/18/2010 19:50



Hallo! Bis jetzt hatte ich zum Glück wenig Geschrei bei allen dreien! Hoffe, daß das bei Julia auch weiterhin so bleibt! LG monisha



stefanie 01/17/2010 09:01


Dann hast du ja drei bissige Hexen ......... nein, ich will sagen: drei Mädels mit Biss! ;-) :-)
LG steffi


monisha79 01/17/2010 14:03



Ab jetzt, ja! Jetzt ist die Zeit rum, wo ich Julchen noch unbedarft an meinem Finger saugen lassen konnte!  Schönen
Sonntag wünsch ich Dir! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt