Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Januar 2010 3 13 /01 /Januar /2010 22:30
Zwei neue Alben hatte ich Euch versprochen! Eins ist nun endlich schon mal angelegt! "Weihnachten 2009" ist jetzt endlich online! Das von der Taufe folgt die Tage!

Viel Spaß beim Anschauen! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

druide 01/14/2010 11:05


alles klar. wusste ich nicht. bin irgendwie zu wenig in blogs unterwegs. aber du weisst ja. man kann nicht überall sein. hauptsache; es kommt gut!


monisha79 01/14/2010 19:58


Kein Problem! Wird schon!


druide 01/14/2010 10:40


hallo monisha. hab mir eben das album angeblinzelt. hab ich irgendwie was verpasst? wusste nix von dieser gesichts-op. sieht ja bescheuert aus. hoffe dass alles wieder im lot ist. so wies aussieht
ja. keine ahnung was ich dazu noch sagen soll. weiss ja nichts darüber. hoffe aber, es geht dir gut! gruss druide


monisha79 01/14/2010 11:02



Hallo Remo! In der Kategorie "Gesundheit" habe ich alles nieder geschrieben! War ein kleiner Krebs, den sie mir da entfernt haben! Naht ist mittlerweile ziemlich gut verheilt und jetzt bin ich
noch täglich unterwegs zu Bestrahlungen! LG monisha



Laila888 01/14/2010 08:34


das hat wohl ne Menge Spaß gemacht im Schnee. Toll - schöne Bilder


monisha79 01/14/2010 11:00


Ja, die zwei hatten ihren Spaß! Soviel Schnee gibts bei uns ja nicht! LG monisha


stefanie 01/13/2010 23:33


Na so ein süsser Schlittentrupp!!!
Ich hoffe Katja hat irgendwann auch Geschenke unter dem Papier gefunden, es sieht so aus, als habe sie da erst schwer mit kämpfen müssen. ;-) ........und der coole Onkel ist auch nicht Kamera
scheu........
War wohl ein schönes beschauliches kleines Weihnachtsfest! Freut mich für euch!
LG steffi


monisha79 01/14/2010 10:57


Ja, sie hat auch Geschenke unter dem ganzen Papier gefunden! LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt