Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Februar 2010 2 02 /02 /Februar /2010 21:06
Mit diesen schönen Schneebildern, von hier vor der Haustüre, verabschiede ich mich erstmal aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit von hier! Ich wünsche Euch allen alles Gute und hoffe, daß wir uns nach der Pause in alter Frische wieder lesen! Macht es gut bis dahin und Tschüß!

Bild-001-copy-1.jpgBild 002-copy-1
Bild 003-copy-1Bild 004-copy-1
Bild 005-copy-1Bild 006-copy-1
Bild 007Bild 008
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> Hallo Moni. Ich hoffe aber auch, dass es dir und den Kindern soweit gut geht und du dich auch nun in deiner neuen Heimat etwas wohl und gut fühlst. ;-) Werde ja sehen wenn es hier weiter gehen<br /> wird. Mache dir nur selber keinen Stress. ;-)<br /> Ganz lieben Gruss von mir.<br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> dann alles gute für dich, liebe monisha. ich hoffe, wir lesen uns irgendwann wieder !<br /> <br /> liebe grüsse moni<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> ui........"unbestimmt" hört sich aber lange an! :-(<br /> Wünsche dir alles Gute und Liebe, Gesundheit und innere Zufriedenheit!!!!<br /> Ganz liebe Grüsse<br /> steffi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Alles Gute für euch Monisha, dass bei dir langsam der Alltag wieder kommt und du natürlich wieder ganz gesund wirst und dich um deine 3 kleinen Schneckchen kümmern kannst. Alles Gute. Laila<br /> <br /> <br />
Antworten

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt