Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Januar 2010 7 31 /01 /Januar /2010 21:04

Gestern haben die Männers zu fünft alle Möbel nach unten ins Auto geschleppt und verladen! Als die Wohnung leer war, hab ich schnell noch bissi sauber gemacht und nach der Übergabe bin ich dann in den Westerwald gefahren.

Diese Fahrt war ein einziges Wetterchaos! Alle paar Kilometer etwas anderes! Sonne, Regen, Schnee, Schnee mit Nebel, Sonne, Schnee, usw. Dachte schon, ich käme gar nicht mehr heil an! Wie man sieht, bin ichs aber zum Glück doch!


Ein dickes fettes Merci an alle, die mir bei diesem Umzug geholfen haben! 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 02/01/2010 09:26


Hast du deine Wohnung aufgegeben? Wohnst du jetzt bei deinen Verwandten? Ich krieg ja gar nichts mit ;-)


monisha79 02/02/2010 16:47


Hallo! Ja, solange noch kein Ende in Sicht ist, wohnen wir erstmal bei meinen Verwandten! LG monisha


Juergen 01/31/2010 22:36


Gratuliere!!!


monisha79 02/02/2010 16:46





Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt