Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Januar 2010 4 21 /01 /Januar /2010 20:10

logo-rot-48Hallo alle zusammen! Bin diese Woche etwas spät dran, aber monisha hatte einige Probleme zu diesem Thema was zu finden und als sie was gefunden hatte, da war ihre Idee leider schon anderweitig verarbeitet und sie mußte nochmal überlegen. Aber besser spät als nie, hat sie dieses kleine Gedichtchen gefunden:









Freundschaft liegt nicht im Trend
und folgt auch nicht der Mode.

Du bekommst keine Rendite und auch keine Zinsen,
und doch,
ist sie das Wichtigste,
in das man alles investieren sollte.

Es gibt wahre Freundschaft nur sehr selten!!!!
Aber das wissen leider nur die Wenigsten!!!!!


Ich finde dieses Gedicht sehr schön und weil ich eine ganz dicke Freundschaft mit meiner Freundin habe, teile ich mit ihr auch meine Sachen! Auf dem Photo seht Ihr uns, wie wir gerade gegenseitig unsere Kleiderschränke duchstöbern! Das hat sehr viel Spaß gemacht!


03 - Freundschaft

03 - Freundschaft!

Liebe Grüße Euer Engelchen


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Projekt 52
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 01/22/2010 09:25


das ist voll die schöne Idee von Steffi. Klasse, dann wollen wir aber auf jeden Fall ein Foto sehen, wie das Endresultat aussieht.


monisha79 01/22/2010 13:21


Na, looooggggisch! Ohne ist gar nicht drin!  LG monisha


stefanie 01/21/2010 21:22


*freu* Prima! Dann werde ich das angefangene Paar mal möglichst schnell fertig stricken, um mich dann an den kleineren Söckchen zu versuchen. mal schauen, ob da was von wird....


monisha79 01/21/2010 21:38


Klar, wird das was! Da hab ich gar keine Zweifel!  LG monisha


stefanie 01/21/2010 20:55


Süße Idee mit den Klamotten der Kids, sehr ausgefallen.
und das passt sogar prima zu etwas, was ich dich eh fragen wollte, nämlich ob deine Mädels sich für mich als "Opfer" zu Verfügung stellen würden. ;-) Hört sich schlimm an, gell, ist aber Quatsch.
Ich habe noch nie Socken für Kinder gestrickt und bin da auch nicht sicher wie gut die Angaben in den Tabellen für entsprechende Maschen und Runden zu den jeweiligen Größen stimmen. Ich habe aber
auch gerade keine Kinderfüße zur Hand...... wenn du mir verrätst was für eine Schuhgröße Anna und Katja haben, könnte ich ja mal ein paar Testsocken probieren.......falls ihr mögt?
lg steffi


monisha79 01/21/2010 21:10



Hallo! Klar, immer her damit, ich liebe selbst gestrickte Socken! Leider habe ich bis jetzt noch nicht selber gelernt, wies geht, obwohl ich mit Nadelspiel umgehen kann! Anna hat Größe 27 und
Katja Größe 22! *freu* LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt