Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Januar 2010 5 22 /01 /Januar /2010 19:32
Hier gehts erstmal Schlag auf Schlag! Heute Morgen haben wir fest gestellt, daß bei Julia schon der zweite Zahn durch ist, direkt neben dem ersten! Ganz heimlich still und leise hat er sich angeschlichen! Bin mal gespannt, wie lange es jetzt wieder dauert, bis der nächste kommt! Die zwei da waren auf jeden Fall ratzfatz da! Wenn sie gut sichtbar sind, dann gibts natürlich ein Photo, sofern ich es denn hin bekomme, daß sie lacht und sie zeigt!

Nachher wird die kleine Maus noch gebadet, dann gibts die Flasche und ab ins Bettchen! Planänderung, doch erst Sonntag baden, weil erst noch ne andere Bütte her muß, die, die wir bis jetzt hatten, ist definitiv zu klein! 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt