Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Januar 2010 2 19 /01 /Januar /2010 22:17
Obwohl Katja sich die letzten Wochen sprachlich sehr gut gemacht hat und sich sichtlich bemüht, alles richtig nach zu sprechen, hat sie dennoch immer noch ein paar trollige Wortkreationen auf Lager. Hier wieder ein neues Wort aus Katjas Wortschatz, bei dem Ihr raten dürft, was es bedeuten soll:

bampi

Am Freitag gibts die Auflösung! Viel Spaß beim Raten! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 01/21/2010 09:28


jaaaaaaaaaaa......schön, ich bin der Kindersprache mächtig *ggg* - man lernt nie aus ;-)


monisha79 01/21/2010 20:33





stefanie 01/21/2010 08:56


Hallöchen!
Ist ziemlich ruhig hier bei dir dieser Tage, hast wohl ´ne anstrengende Woche, da wollte ich nur mal so ein paar Grüsschen rüberschicken!
LG steffi


monisha79 01/21/2010 11:07


Ein paar Grüßchen zurück! Ja, ist ziemlich anstrengend! Viele Arzttermine, für Kinder wie auch für mich! Melde mich später nochmal! LG monisha


Laila888 01/20/2010 09:25


Papi
Lampe
Pämpers

hmmmm.....ich überlege weiter *g*


monisha79 01/20/2010 14:00


Hallo! Brauchst nicht weiter zu überlegen! Aller Guten Dinge sind drei! Dein dritter Vorschlag ist richtig! LG monisha


stefanie 01/19/2010 23:49


also vielleicht hat sie eine Bampi-Puppe, also die sexy Dame ganz in pink..........oder sie bekommt von dir ominöse Pampe zu essen..... :-) ;-)
LG steffi


monisha79 01/20/2010 13:58



Nein, ganz verkehrt!  Aber schön zu sehen, wie die Phantasie angeregt wird! LG monisha


 


 



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt