Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Juli 2011 3 06 /07 /Juli /2011 20:39

Genau 15 Minuten hab ich gebraucht, um Klamotten, Spielzeug, usw für 6 Tage Krankenhaus einzupacken. Gott sei Dank ist das jetzt fertig. Wollte es eigentlich gestern schon machen, aber irgendwie hat sich in mir alles gesträubt dagegen. Wenn ich nicht morgen schon so früh da sein müßte, hätte ich es wahrscheinlich noch bis kurz vorm Fahren aufgeschoben. 

 

Ich hab so überhaupt gar keinen Drang mich mit Katja ins KH zu legen. Bin mich hier schon wieder nur mit ziemlich harter Musik am runter fahren, weil ich sonst gleich ne ausgewachsene Panikattacke bekomme. Keine Ahnung, was das jetzt auf einmal ist, denn eigentlich müßte es ja mittlerweile für mich schon fast Routine sein.

 

Wenn ich mir überleg, bei dem Wetter im KH eingesperrt für ganze 6 Tage,........HILFE, ich will nicht!!!

 

 

Werd mir jetzt noch weiter die Musik reinziehen und ziemlich bald schlafen gehen. Hoffentlich läßt das doofe Gefühl im Magen bald wieder nach!

 

Bis demnächst! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt