Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Oktober 2009 5 16 /10 /Oktober /2009 05:09
Wer die kleinen Dinge zu schätzen weiß,
  weiß, was er gewonnen hat.
Wer nach Macht, Ruhm, Reichtum nur strebt.
Hat noch nie so richtig gelebt.
Zufriedenheit nimmt dem Herzen oft den
Schmerz.
  Lässt einen lächeln, wenn einem nach Weinen
ist.
Es sind oft die kleine Dinge,
wo man seinen Kummer vergisst.
Ein spielendes Kind auf einer Wiese.
Der sanfte Hauch von einer Brise.
  Der Duft einer Rose, der in Deine Nase
steigt.
  Ein Fremder, der Dir sein Lächeln zeigt.
Dies alles ist ein Geschenk vom Leben.
Einem jeden wird es in die Wiege gegeben.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Sehr schönes Gedicht. Spiegelt meiner Meinung nach die Realität wieder.<br /> <br /> Gruß JO<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Finde ich auch. Manchmal wenn es mir nicht so gut geht und ich sehe dann das Strahlen meiner Kinder, dann zieht mich das wieder ganz schön nach oben!<br /> <br /> <br /> Schönen Restsonntag noch! LG monisha<br /> <br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt