Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Oktober 2009 3 14 /10 /Oktober /2009 20:32
Gestern Abend wollte ich hier meinen Compi anschalten und bissi surfen gehen, aber leider leider kam ich nicht weit, denn schon während des Hochfahrens kam eine dicke fette Fehlermeldung und nichts ging mehr! Buuhhuuu!! Hab natürlich versucht direkt einen zu finden, der mir dieses Problem beheben konnte, aber gestern hatte keiner mehr Zeit! Erst heute am frühen Abend konnte einer kommen und mir meinen Compi wieder flott machen, d. h. ich saß den ganzen gestrigen Abend und heute den ganzen Tag da und mußte mich anderweitig beschäftigen. Glücklicherweise gibt es in einem Haushalt mit drei kleinen Kindern immer jede Menge zu tun, so daß ich nicht untätig rumsitzen und mich langweilen mußte. 

Jetzt ist wieder alles in Ordnung und ich hoffe, daß das auch so bleibt, denn heute hat sich bei allen ja ziemlich viel getan und ich hab erstmal ne ganze Zeit gebraucht, bis ich mich bei allen durchgelesen hatte. Gott sei Dank ist meine Liste nicht ganz so lang wie bei manchen anderen, denn sonst würde ich wahrscheinlich morgen früh noch hier sitzen und lesen! 

Ansonsten verlief der Tag heute ziemlich ruhig, deshalb hab ich nichts mehr zu erzählen. 

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rolf 10/16/2009 10:53


:-) :-) :-) Das hört sich für mich wie "Entzug" vom allerfeinsten an. ;-) Haste feuchte Hände und zuckende Augen bekommen? ;-)
Drei Kinder machen Arbeit? Wow. Ich dachte immer du machst das alles gleich in einem "Abwasch"? ;-)
auf alle Fälle wünsche ich euch allen da oben in deinem "Grosshaushalt" der Kleinen Menschen, ein wunderschönes Wochenende. Bleibt alle samt gesund und freut euch schon mal langsam auf die
Einstimmung ins Weihnachtsfest. Is ja auch bald soweit. ;-)

Lg von rolf


monisha79 10/16/2009 11:05



Jaaaaaaa, ganz ganz feuchte Hände und gezittert haben die! Ging gar nicht mehr! Gott sei Dank hats nur ein Tag gedauert! 


Ne, das mit der Arbeit war geflunkert! Hab den ganzen Tag auf der Couch gelegen, statt vor dem Compi zu sitzen! Mußte ja irgendwie die Zeit totschlagen! 


Ist noch lange hin bis Weihnachten! Auch wenn uns der Einzelhandel anderes weiß machen will!


Hoffe, Deine Damen haben sich schon wieder gut eingelebt! Wünsche Euch auch allen ein schönes WE mit gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzz viel Schnee!! LG monisha



Laila888 10/15/2009 08:39


Hauptsache es funktioniert wieder und dauert nicht ewige Tage, bis es wieder in Ordnung ist. Glück gehabt (muss man halt auch mal haben)


monisha79 10/15/2009 08:49



Ja, ich weiß! Für tagsüber ist es ja egal, aber abens, wenn nur Mist im Fernseher läuft, ist es halt dumm! LG monisha



moni 10/14/2009 23:45


ja, ohne PC ist man als "internet-junkie" ganz schön arm dran ;-)
man gewöhnt sich so schnell daran.
ich hab glücklicherwese hier zu haus meinen "allrounder", der richtet alles wieder her, wenns am PC klemmt...

liebe grüsse und auch eine gute nacht, moni


monisha79 10/15/2009 06:15


Hätte mir früher nie gedacht, daß ich mal soviel im Internet sein würde! Habs früher nur für Mails und Infos für Referate gebraucht und sonst für nichts! LG monisha


Juergen 10/14/2009 21:22


Nachtruhe? dann schlafe mal gut!!! Oder surfe noch ein wenig, grins


monisha79 10/14/2009 22:38



Bin noch wach, Mittwoch ist doch immer mein längster Abend wegen "Torchwood"!  Gestern habe ich wegen der
Zwangspause schon um halb elf geschlafen! Vielleicht sollte mein Compi öfter mal ausfallen, denn den Abend davor habe ich ihn erst um zwölf ausgemacht.  LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt