Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Dezember 2009 5 11 /12 /Dezember /2009 21:23
Vor ein paar Tagen hat Stefanie mit einem Artikel meine Illusionen zerstört, daß es Mr. Perfekt gar nicht gibt. Als ich danach mit meinen beiden Großen für Weihnachten Plätzchen am Backen war, kam mir die glorreiche Idee, wenns ihn nicht gibt, dann backe ich ihn einfach! Und falls er mir nicht gefällt, aber trotzdem nicht einsam sein soll, habe ich ihm direkt noch eine Traumfrau dazu gebacken!

Bild 001Bild 002
Bild 006Bild 005

Bin mal gespannt, wie lange die beiden bei meiner "verfressenen" Horde halten!  

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe!
 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> super Idee - und lebt er noch "der" Traummann?<br /> <br /> Konnte er auch waschen, bügeln, putzen? :-)<br /> <br /> liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Leben tut er noch, aber wie gut er im Haushalt ist, ist mir egal, denn der letzte konnte das zwar, aber dafür hatte er andere schlimmere Defizite! <br /> <br /> <br />
X
<br /> Wie süß! Die beiden haben´s aber nicht überlebt, oder?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo! Doch bis jetzt haben sies mehr oder weniger ganz überlegt; bis auf das der Mann einen Arm beim weglegen verloren hat, sind sie noch heil und warten auf Weihnachten, damit sie dann an den<br /> Baum dürfen! LG monisha<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> oje, der Ärmste. Wie konnte denn das passieren?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Keine Ahnung! Habs auch erst gemerkt, als er schon ne Weile an seinem momentanen Platz hing! Meine Tante meinte, das sei beim weglegen passiert! LG monisha<br /> <br /> <br />
L
<br /> hihi, sieht ja sehr schick aus. Dann guten Appetit, gehe davon aus, dass es die beiden schon nicht mehr gibt? *g*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallo! Doch die beiden "leben" noch! Allerdings gabs nen kleinen Unfall, bei dem der "Mann" seinen linken Arm verlor! <br /> LG monisha<br /> <br /> <br />
S
<br /> na der sieht ja echt zum anbeissen aus, ein echt lecker kerlchen. gut das wir uns im alter der herren nicht ins gehege kommen, denn ich sehe wir scheinen beide dunkelhaarige zu bevorzugen. ;-)<br /> obwohl ich erstaunlicherweise neuerdings auch durchaus blond was abgewinnen kann. ;-) :-) .............und wann backst du die lebensgrosse ausgabe, evtl. so wie eine art bravo starschnitt aus teig?<br /> ;-)<br /> schönes wochenende!!! lg steffi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo! Das mit der Haarfarbe lag nur daran, daß es bei Lebensmittelfarbe nur 4 Farben gab. Mir ist es eigentlich egal, welche Haarfarbe der Typ hat, wenn das Gesamtpaket stimmt! Ich hatte schon<br /> Kerle mit kurzen/langen Haaren, Glatze, schwarze, blonde, rote und braune Haare!<br /> <br /> <br /> <br /> Mit der lebensgroßen Ausgabe muß ich mir noch was einfallen lassen! Entweder ich müßte mal beim Bäcker nachfragen für nen großen Ofen oder ich müßte ihn Stückchesweise backen!  LG monisha<br /> <br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt