Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. August 2009 6 01 /08 /August /2009 18:38

Wollte heute Abend so schön mit Anna zusammen kochen. Hatte Kartoffelknödel gekauft und war der Meinung, daß es der Teig ist, den man selber anrühren muß und danach rollen. Da hätte sie mir schön helfen können und sie hat sich schon den ganzen Tag darauf gefreut. Nach dem Baden sind wir in die Küche und wollten loslegen. Zuerst haben wir alle Sachen, die wir dafür benötigt hätten, zusammengesucht. Der Schock kam, als ich das erste Päckchen aufgemacht habe und sah, daß die schon portionsweise in Säckchen verpackt sind. Na toll! Hab mir noch mal den Karton geschnappt und da stands auch drauf!!!!!!!!!!
Hab mich im Geschäft wohl vergriffen!  Jetzt mußte ich Anna erklären, daß die schon fertig sind und wir da gar nichts mehr machen müßen. Mein Mümmelchen war natürlich ziemlich enttäuscht, aber der erwartete Trotzausbruch blieb zum Glück aus.
Hab ihr direkt versprochen, daß ich beim nächsten Einkauf darauf achten werde, die richtigen zu holen und daß wir das dann nachholen.

Ansonsten verlief der Tag recht gemütlich und ohne größere oder kleinere Zwischenfälle und gleich nach dem Sandmann ist dann Feierabend!

Wünsche allen einen ruhigen und gemütlichen Sonntag!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Liebe Monisha!<br /> Hoffe mal, dass die schon fertigen Kartoffelknödel trotzdem gemundet haben! <br /> Wünsche Dir und Deinen Kindern einen vergnüglichen Sonntag - ohne Zwischenfälle!<br /> LG Anna
Antworten
M
<br /> Ja, sie waren trotzdem lecker! War halt nur Schade für Anna, weil sie so gerne in der Küche hilft! Wünsche Euch vieren auch einen schönen Sonntag! LG monisha<br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt