Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. August 2009 7 02 /08 /August /2009 19:13

25!!!

Nach einem ein bissi anstrengenden Sonntag in der Wohnung, weil es regnete, hatte ich meine beiden Damen mal endlich soweit, daß sie in Ruhe im Laufstall mit den Duplo-Steinen was am Bauen waren. Dachte irgendwann, kannste ja mal grad aufs Klo, wenn die jetzt mal brav sind und ruh halten. Ich saß noch nicht ganz auf der Schüßel, als das Geschrei schon wieder los ging. Was ist denn jetzt schon wieder? Schnell wieder runter und nachschauen. Keine Ahnung, was sie angestellt haben innerhalb von zehn Sekunden, auf jeden Fall ist Anna irgendwie mit dem Auge auf einen der Steine gefallen. Ist direkt angeschwollen und blau geworden am Jochbein! Ab in die Küche und Kühlakku geholt! Hab sie das Veilchen eine halbe Stunde kühlen lassen! Bin mal gespannt, wies morgen aussieht!

Das "Schöne" an der ganzen Sache ist, daß sie ab morgen ja für drei Wochen in einen anderen Kindergarten geht, da in unserem Ferien sind! Macht ein tolles Bild, wenn sie direkt am ersten Tag mit nem Veilchen da auftaucht! Wobei ja noch zu hoffen ist, daß es wirklich nur das Veilchen und die Schwellung sind und sich morgen nicht noch rausstellt, daß es schlimmer ist!

Morgen wird auch wieder ein streßiger Vormittag! Anna in den anderen Kiga bringen, eine Stunde da rum sitzen und schauen, wie sie sich einlebt, um halb elf Termin mit Katja beim ZA zur Nachkontrolle und um zwölf Anna wieder abholen.

Eigentlich sollte ich mich ja die nächsten Tage mit den beiden einsperren, so wie die aussehen!

So, wünsche Euch allen einen ruhigeren Start in die Woche und bleibt gesund!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 08/04/2009 09:03

Mensch, du wirts ja echt so kurz vor der Entbindung noch auf Trab gehalten. Deine Mädels verschonen dich aber auch gar nicht. Wünsch dir trotzdem eine schöne Woche. LG

monisha79 08/04/2009 09:30


Tja, Mama muß ja in Übung bleiben! Wünsche Dir auch eine schöne Woche.


AnnaChaos 08/03/2009 21:37

Du Arme!
Kann mir gut vorstellen, dass man Dich mit einen scheelen Blick bedacht hat! Ein Kind, das mit einem blauen Auge in den Kindergarten kommt, assoziieren Erzieher gerne mit einer überforderten Mutter...

Eine geruhsame Nacht wünscht euch Anna

monisha79 08/03/2009 21:51



Es hielt sich zum Glück in Grenzen! Hab den Erzieherinnen Bescheid gesagt, damit sies wissen, falls Anna sich über Kopfweh oder Augenschmerzen beschwert und über evtl. Blicke habe ich versucht
wegzusehen! Wenns nur Annas Auge gewesen wäre, wärs noch nicht so schlimm gewesen, da aber beide lädiert waren,....
Wünsche Dir auch eine angenehme Nachtruhe!



moni 08/02/2009 21:52

meine daumen sind gedrückt, dass morgen am auge alles besser ausschaut als jetzt, und dass es im kiga gut läuft.
die auch einen guten wochenstart,
liebe grüsse moni

monisha79 08/02/2009 22:00



Danke! Hab ihr vor dem Schlafen nochmal drauf rum gedrückt, um zu schauen, ob was gebrochen ist, aber sie hat keine Miene verzogen, also ist es vielleicht nicht so schlimm, wies aussieht.
Aber das war halt wieder der Beweis für die Wildheit meiner Hexen, weswegen ich so hin und her gerissen bin wegen meiner Tante.  Gute Nacht



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt