Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Juli 2009 1 06 /07 /Juli /2009 19:04

Als wir heute morgen los wollten zum Kiga, war es schon so warm, daß man in kurzen Sachen vors Loch konnte. Zurück zu Hause hab ich natürlich das Fenster im Auto aufgelassen, damit es mittags nicht so stickig da drin ist. War echt ne tolle Idee! Kurz bevor wir nochmal los mußten, fing es an zu regnen und genau in die Richtung, wo mein Fester offen war. Über den Regen an sich habe ich mich sehr gefreut, das einzig ärgerliche an der Sache war nur, daß jetzt mein Fahrersitz wieder naß war.

Mittags sind wir zu Fuß in den Kindergarten gelaufen, da die Zwei doch so gerne spazieren gehen. Mußte leider feststellen, daß ich das momentan gar nicht auf die Reihe bekomme. Während des Laufens war alles noch ok, aber kaum daheim und Ruhe, hat mir schon wieder die Symphyse, die mir schon während Katjas Schwangerschaft Probleme bereitet hat, so dermaßen weh getan, daß ich erstmal ne Stunde auf der Couch liegen mußte. War nicht schlimm, denn Katja hatte heute morgen noch nicht geschlafen und war nach dem Fußmarsch so müde, daß sie bis kurz nach vier, also kurz bevor wir wieder los mußten, geschlafen hat. Mußte also wegen ihr kein schlechtes Gewissen haben, daß ich mich nicht mit ihr beschäftigen konnte.

Heute Abend habe ich ganz schön über Anna gestaunt. Während ich um halb sechs meine Serie geschaut habe, hat sie sich in ihr Zimmer verkrümmelt und ich dachte schon, jetzt macht sie wieder irgendeinen Blödsinn. Aber nein, Madame hat die halbe Stunde ganz toll gespielt und sogar was einigermaßen Sinnvolles gebaut.  Hab sie natürlich ganz doll dafür gelobt!!!!!!

Im Moment ist es draußen volle Lotte am Regnen. Wenns gleich so weit vorüber ist, werde ich sämtliche Fenster aufreißen und die kühle frische Luft reinlassen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Hallo Monisha,<br /> <br /> das ist ja meistens so, man denkt sich nichts böses und dann passiert es doch. Ich hoffe der Sitz ist wieder trocken? Denk einfach an die leichte kühle Brise, die es nicht mehr ganz so unerträglich warm macht. LG
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo! Ja, der Sitz ist wieder trocken. Hab direkt Handtücher drauf gelegt. Über die kühle Brise war ich ja auch sehr froh. Hab mich halt nur wegen meiner Dummheit geärgert, da es ja jetzt schon<br /> das zweite Mal innerhalb von paar Wochen war. LG monisha<br /> <br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt