Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Juli 2009 1 06 /07 /Juli /2009 22:51

Wir hatten mal vor Jahren eine Diskussion, bei der Du mir nicht glauben wolltest, daß es eine Band namens "Clawfinger" gibt. Hier der Beweis:

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rolf 07/07/2009 17:30

Ähmmm ja also. Entweder gab es die damals noch nicht und du hast im "Titanias Orakel" dir was davon flüstern lassen, oder aber die gab es schon, du hast natürlich keine Ahnung wer oder was Titanias ist und deine Schwester ist nur "uninformiert" gewesen.
Hallo Moselwässerchen. ;-) Habe es endlich nun doch geschaft dich auf meiner Rolle im Blog zu verewigen. ;-) Kannst mich faulen und vergesslichen Sack deswegen ruhig mal loben. Aber bitte keine Zuckerstückchen dem Pferd hier geben. ;-) Ich bevorzuge "Süssstoff". ;-)
Also du bis nun auch endlich in meiner "Siegeshalle" verewigt. Wünsche dir und dem "restlichem" Rest bei dir noch nen angenehmen Tag. ;-)

LG rolf

monisha79 07/07/2009 20:26



Der Streit ist schon sehr lange her. Irgendwann Mitte der 90er und da gab es die schon. Sie ist jünger wie ich und hat eigentlich mit der Musikrichtung noch nie wirklich viel zu tun gehabt,
da sie davon, im Gegensatz zu mir, aggressiv wird.
Werde die Titania mal gleich googeln, damit ich nicht dumm sterbe. Obwohl eigentlich sollte ich vielleicht wissen, wer oder was das ist, da ich mich früher sehr viel mit griechicher Mythologie
beschäftigt habe.
Iiiihhh! Süßstoff! Im Übrigen sollte man Pferden weder das eine noch das andere geben! Die Besitzer selbiger bevorzugen es, wenn überhaupt Leckerlis, dann Möhren!

Ich bedanke mich für die Verewigung recht herzlich! Von mir (der restliche Rest liegt schon im Bett) auch einen angenehmen Abend zurück LG monisha

P.S. Asche auf mein Haupt! Hab grad die Titania nachgeschlagen. Doch nix die ollen Griechen! Man lernt nie aus!



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt