Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juli 2009 7 05 /07 /Juli /2009 21:58

Werde mir demnächst wohl hier nen neuen Namen für mein Blögchen zulegen müßen. Denn nach der Geburt sind wir ja nicht mehr "Drei allein zu Haus".
Momentan bin ich bei "Vier allein zu Haus" oder "Drei plus 1 allein zu Haus". Aber irgendwie gefällt mir keins so richtig. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen?! Bin für jeden Vorschlag offen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Juergen 07/08/2009 14:34

freut mich ;-)))

Juergen 07/08/2009 13:58

oder Quartettnett, ;-)

monisha79 07/08/2009 14:31


Na das geht auf jeden Fall mit auf die Liste! LG monisha


Juergen 07/07/2009 22:29

Azzurro heißt : himmelblau azurblau usw. Also schönes Wetter!!!

monisha79 07/08/2009 13:26


Ach so! Mit der einfachen Übersetzung, die ich gestern von sonem Internetdienst erhalten habe, "blau" , hat sichs für mich eher nach nem Säufer-Blog angehört. "Vier blau"! 

Aber so hört sichs schon nicht mehr ganz so krass an! LG monisha


Juergen 07/07/2009 21:34

Hi monisha, wie wäre es mit quatro azzurro? Frei nach Adriano Celentano...

monisha79 07/07/2009 22:18


Quatro = vier, aber azzurro = ? Ich kenne das Lied, aber was heißt das Wort übersetzt? LG monisha

P.S.: Habs übersetzen lassen. Wäre dann Vier blau? Oder?


AnnaChaos 07/07/2009 16:20

Hallo Monisha!

Das ist mir spontan eingefallen:

VIER gegen den Rest der Welt -
Keiner ist allein zu Hause -
Langeweile ade ! -
Mein turbulentes Haus -

Weiterhin gute Ideen wünscht Dir Anna

monisha79 07/07/2009 16:52


Auch nicht schlecht! Kommen alle auf die Liste und dann schauen wir mal! LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt