Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Juli 2009 3 01 /07 /Juli /2009 20:03

Langsam frage ich mich echt, wie ich es letztes Jahr hinbekommen habe, daß es hier in unserer kleinen Dachwohnung nicht so heiß war. Denn dieses Mal gelingt es mir nämlich ganz und gar nicht. Werde mir wohl morgen mal nen Venti zulegen, wenn ich einen günstigen finde. Bin zwar eigentlich kein Fan von diesen Dingern, aber bevor wir hier weg schwimme, weil uns das Wasser aus allen Poren rinnt...

Heute war Katjas letzte Musikstunde. Jetzt ist erstmal acht Wochen Sommerpause. Zum Glück, denn so schön wie diese Stunden auch für die Kinder finde, im Moment waren sie mir etwas lästig.
Für Anna ist am Freitagabend Abschluß. Treffen uns im Wald und da werden sie mit sonem Verein zwei Stunden auf musikalischem Weg den Wald erkunden.
Nach den Ferien kann ich mit beiden wieder an Kursen hier im Dorf teilnehmen. Muß dann nicht mehr so weit fahren und es ist vor allem auf verschiedene Tage verteilt. 

Während ich eben noch nen Termin beim Zahnarzt hatte, waren meine Damen nochmal bei meiner Tante. Da es immer noch so heiß war, habe ich ihnen die Badeanzüge mitgegeben, damit sie noch bissi im Wasser plantschen können. Nach Aussage meiner Tante hatten die beiden richtig viel Spaß dabei.
Ich selber habe außer zum Trinken, zum Waschen, Duschen und Saubermachen nicht wirklich viel Bezug zum Wasser. Kann noch nicht mal schwimmen; bzw. mehr tief wie weit. Aber ich schaue den beiden gerne zu, welchen Spaß sie beim Plantschen haben. 

So, jetzt ziehe ich mir noch bissi Science-Fiction rein und gehe dann in mein warmes Bettchen. 

Euch allen eine nicht zu warme Nachtruhe.
 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
dann liegt das bestimmt an deinen anderen Umständen. Schließlich schwitzt du ja für 2 ;-))
Antworten
M
<br /> Ich hoffe es, denn dann wäre es ja wieder rum, sobald das Baby draußen ist.<br /> <br /> <br />
L
oje, dein Termin rückt ja auch immer näher und bei der Hitze dann noch die Nerven behalten. Zum Glück hast du die Tante, die sich um die Kids kümmern kann, dann hast du auch mal kleine Verschnaufpausen. LG
Antworten
M
<br /> Welche Nerven?  Wußte gar nicht, daß es soviele Poren am Körper gibt, aus denen der Schweiß austreten kann. Bin nur<br /> noch am Ölen. Kenne ich sonst von mir gar nicht. LG monisha<br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt