Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Juli 2009 4 02 /07 /Juli /2009 20:25

Heute war der Photograph im Kindergarten. Anna wurde direkt morgens geknippst und mittags wurden dann noch ein paar gemeinsame Photos und ein paar von Katja gemacht. Morgens hatte Anna ein schönes Kleidchen an, daß sie aber nach dem Mittagessen ausziehen mußte, da sie sich voll verkleckert hatte und so keine Photos mehr machen konnte. Natürlich war sie enttäuscht, aber mit viel gutem Zuspruch hat sies doch akzeptiert und was anderes angezogen.

Nach dem Photographieren sind Katja und ich in der Affenhitze kaufen gefahren. Wollte ja unbedingt einen Venti haben. Hab auch noch einen bekommen. Wollte später hier daheim das Ding aufbauen und uns Abkühlung verschaffen, aber der, der das Ding verpackt hat, hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Alles war schon fast fix und fertig. Mußte nur noch den Fuß zusammen bauen. Tja, und da kam der Schock. Statt einem Ober- und einem Unterteil, die zu einem Kreuz zusammen gesetzt werden, hatte ich in meinem Karton zwei Unterteile, die sich ganz und gar nicht zusammen setzen ließen. Toll, jetzt kann ich morgen nochmal alles auseinander bauen und zum Geschäft düsen, um das doofe Ding umzutauschen.
Durch dem Verpacker seine Dummheit kann ich jetzt noch einen Abend länger im eigenen Saft schmoren.

Da alles an mir klebt, werde ich mich jetzt erstmal unter die Dusche schwingen. Würde am Liebsten den ganzen Tag da drunter verbringen. Wenn ich die Zeit und das Geld dafür hätte.

Schönen Abend noch Euch allen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt