Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Juni 2009 2 30 /06 /Juni /2009 20:20

Im Moment ist außer daß uns allen die Hitze ein bissi zu schaffen macht, nicht viel los. Halten uns ziemlich bedeckt und strengen uns so wenig wie möglich an.

Waren eben noch auf dem Geburtstag von meinem Onkel; haben uns da gut den Bauch voll geschlagen, meine Tante hat die beiden Damen noch gebadet und dann sind wir auch schon wieder nach Hause gefahren.

Damen liegen jetzt im Bett und Mama wird auch nicht mehr lange machen.

Schönen Abend und hoffentlich wird die Nacht nicht zu warm!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 07/01/2009 11:22

genau das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht, sich einfach draußen hin legen und schlafen. Warm genug war es ja

monisha79 07/01/2009 15:04


Warm genug ja, aber trotzdem noch kühler als im Haus!! Bei mir zumindest!


Laila888 07/01/2009 08:45

Hallo Monisha,

ich hoffe, du konntest wenigstens die Nacht ein bisschen Ruhe finden. Mir war das alles irgendwie zu warm, musste dann nachts auch raus und so, nicht so prickelnd, aber beschweren möchte ich mich auch nicht, ich lieben den Sommer und das wird auch so bleiben. Bräuchte nur mal nen Raum im Haus, der zumindest ein bisschen kühler ist. Hab ich leider nicht gefunden, vorm schlafen war es das Schlafzimmer ;-)

monisha79 07/01/2009 11:01


Ging soweit, mußte nur um halb vier mal kurz zur Toilette, aber ansonsten konnte ich trotz Hitze verhältnismäßig gut schlafen. War schon am Überlegen, ob ich mir nen Liegestuhl kaufen soll, damit
ich die nächste Zeit auf Balkon pennen kann. Da geht immer die Luft und ist dann zumindest nachts angenehm! LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt