Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Mai 2009 1 04 /05 /Mai /2009 09:11

Gestern Nachmittag war ich mit den zwei auf den Spielplatz hier im Dorf. Leider war außer Schaukeln nicht viel drin, da irgendwelche Schweine in der Hexennacht den Spielplatz verwüstet haben.
Spülmittel auf den Rutschen, alles voll mit Klopapier und Werbeblättchen, der komplette Weg am Spielplatz entlang voll mit zerbrochenen Bierflaschen, usw. Kann man sich für so nen Sch..... nicht irgendeinen anderen Platz aussuchen? Muß es denn der Spielplatz sein, wo man damit kleine Kinder in Gefahr bringt? Ist mir unbegreiflich, wie man so doof sein kann.
Jedenfalls sind wir dann lieber spazieren gegangen.
Werde wohl ab jetzt immer Putzzeug mitnehmen, wenn ich auf den Spielplatz möchte.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Da sind wohl einige Buchstaben auf der Strecke geblieben!!
Antworten
A
Da sind wohl einige Buchstaben auf der Strecke geblieben!!<br /> Als meine Kinder noch im Sandkastenalter waren....
Antworten
A
Hallo Monisha!<br /> Kann Deinen Zorn sehr gut nachvollziehen. Als meine Kinder noch im Sandkstenalter ware, habe ich auch mehr als einmal schlucken müssen. Scherben, Abfälle, Katzen- und Hundekot sind mir da häufiger ins Auge gefallen. <br /> Nicht immer war ich auch gewillt, den Unrat zu beseitigen. Bin dann immer ein "Häuschen" weiter gegangen!<br /> LG Anna
Antworten

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt