Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. April 2009 7 19 /04 /April /2009 21:24

Da das Wetter letzte Woche bis auf Donnerstagnachmittag, Freitag und Samstag sehr schön war und wir viel raus konnten, sind die Osterferien doch nicht so schlimm ausgefallen, wie ich zuerst befürchtet hatte. Zum Glück, denn sonst hätte ich jetzt erstmal selber Urlaub einreichen müßen. Frag mich nur bei wem ich den Zettel abgeben muß?

Heute war ich total egoistisch und habe den ganzen Tag mein neues Computerspiel "Cradle of Persia" gespielt, während die Kinder bis heute nachmittag bei meiner Tante waren. Brauchte heute einfach mal einen GANZEN Tag für mich allein. Am späten Nachmittag bin ich dann rüber gefahren und wir haben was zu essen beim Chinesen bestellt. Nach dem Essen konnte ich dann direkt heim fahren, die Kinder ab ins Bett und Feierabend. Da sie den ganzen Tag draußen waren, sind sie sofort eingeschlafen. Folglich: heute den ganzen Tag nicht viel Arbeit für Mama. Yeah! Mußte auch mal wieder sein. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen ganzen Tag alleine nur für mich war.

Nun schaue ich noch den Film fertig, von dem ich bis jetzt eigentlich gar nix mitbekommen habe und dann gehe ich gleich ins Bett.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt