Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. April 2009 6 18 /04 /April /2009 11:13

Wollte ich doch gestern am letzten Ferientag zum Abschluß mit den beiden Damen noch schön in einen Märchenpark hier in der Nähe fahren; und was ist? Das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung und wird nach einer herrlichen Woche wieder total mies. Falls es morgen nochmal schön werden sollte, können wir dann auch net viel unternehmen, da ich bestimmt vom Arbeiten heute nacht zu müde sein werde. Aber der Sommer hat ja grade erst angefangen, also ist noch viel Zeit für in den Park. 

Gleich um Eins fahre ich die Zwei zu meiner Tante, damit ich noch bissi schlafen kann, bevor ich um sechs anfangen muß zu arbeiten. Bin schon wieder seit sechs heute morgen auf. Und wenn ich dann mittags net noch bissi schlafe, sind das immer 24-Stunden-Tage. Was im Normalzustand ja mal machbar ist, aber in meiner momentanen Verfassung nicht das Gelbe vom Ei ist. 

So wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und laßt die Kirche im Dorf. 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 04/21/2009 23:02

Als alleinstehende Mutter überfordert man sich häufig - kann ich nur ein "Lied" von singen, aber...letztendlich muss man lernen, mit seinen Kräften zu haushalten. Es ist vollkommen okay, dass Du Deinen Schlaf nachholst. Toll, dass Du eine Tante hast, die Dir die Kinder auch mal abnimmt!
Eine ruhige Nacht wünscht Dir Anna

monisha79 04/22/2009 11:38


Wenn es nach meiner Tante ginge, könnte ich die Zwei wahrscheinlich jede freie Minute, die sie hat, vorbeibringen. Manchmal hab ich schon fast das Gefühl, daß sie glaubt, es wären ihre statt meine.
Als ich ihr am WE verkündet habe, daß sie, wenn ich nicht mehr arbeiten gehe, nicht mehr so oft kämen, war sie schon irgendwie beleidigt.
Die Nacht war ziemlich ruhig. Hatte schon um halb zwei Feierabend. Gott sei Dank. Die letzte Zeit gings meistens bis morgens um sechs. Manche Leute haben ab nem gewissen Pegel einfach keinen Drang
mehr für Heim. 


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt