Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. März 2009 2 03 /03 /März /2009 15:54

Hab gestern mit Frühjahrsputz angefangen. Fenster sind schon mal fertig (Katja hat sich bei jedem "pscht, pscht" von der Sprühflasche kaputt gelacht), abgestaubt ist auch schon alles. Hoffe gegen Ende der Woche fertig zu sein. Und dann kann ab nächste Woche der Frühling endlich kommen!!!! 

Endlich können wir dann zu Fuß in den Kindergarten, ohne Angst haben zu müssen, daß es gleich wieder anfängt zu regnen oder daß wir uns direkt wieder erkälten.

Morgen muß Katja zum Impfen (Masern, Mumps, Röteln). Bin mal gespannt, wie sies wegsteckt. Das Picken macht ihr ja nicht viel aus, im Gegensatz zu Anna, die sich schon beim Anblick der Nadel fast von schreit.

So jetzt fahren wir gleich Anna im Kindergarten abholen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt