Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. März 2009 1 02 /03 /März /2009 11:02

Juchhu!!!! Endlich sind wieder alle fit, gesund und essen wieder alles! Gott sei Dank ist diese schreckliche Woche wieder vorbei! Hat ganz schön Nerven gekostet!

Anna ist heute auch wieder in den Kindergarten. Als ich sie dort hingebracht habe, war sie am Anfang etwas schüchtern und hat sich erst mal minutenlang alles genau angeschaut. War bissi ungewöhnlich. Mal schauen, was die Erzieherin heute mittag sagt.

Hier riechts grad etwas streng. Glaube ich muß Katja eine neue Hose machen. Bis die Tage.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt