Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. März 2009 3 04 /03 /März /2009 19:16

Krankenhaus hat bei Katja wohl schlechte Erinnerungen hinterlassen. Als sie heute morgen beim Doc auf die Liege sollte, hat sie sofort angefangen zu weinen. Sonst hat sie sich immer gefreut dahin zu gehen. Und auch der Piecker hat ihr diesmal was ausgemacht. Schade! Bis jetzt hat sie der Stich der Nadel überhaupt nicht interessiert. War wohl dann alles so stressig für sie, daß sie zu Hause erstmal zwei Stunden geschlafen hat und Klangnest heute schon wieder ausfallen mußte.
Aber heute nachmittag waren wir Gott sei Dank alle drei fit, so daß ich mit Anna zur Klangstraße fahren konnte.

Morgen früh habe ich Termin beim Frauenarzt, da gibts wieder ein neues Bild vom Baby. Habe heute drei Aufklärungsbücher für Kinder bestellt, weil Anna mir soviele Löcher wegen der Schwangerschaft in den Bauch fragt und ich ihr zwar schon was erklärt habe, aber ihr ist das scheints zu wenig und ich weiß net wie detailliert ich es ihr schon erklären kann. Außerdem sind da auch Bilder dabei, so daß das ganze nicht so trocken ist und sie sich auch was drunter vorstellen kann. Damals als ich über Katja schwanger war, habe ich immer morgens mit Anna auf RTL die Sendung "Mein Baby" angeschaut und das hat ihr damals noch gereicht. Sobald Katja da war, war das nicht mehr interessant. Nur diesmal will sie das alles viel genauer wissen. Hoffentlich klappts mit den Büchern ihren Wissensdurst zu stillen.

Schönen Abend noch!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt