Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Januar 2010 1 25 /01 /Januar /2010 21:00
Dieser hübsche kleine Award, über den ich mich sehr freue, ist mir von der lieben Steffi vermacht worden:

BlogAward4.jpg
Und wie der Zufall es so will, hängen auch hier wieder zwei kleine Aufgaben mit dran. Zum Einen muß man 10 Dinge nennen, die einen glücklich machen und zum Anderen muß man ihn an 10 Blogs weiter reichen! 

Das mit den 10 Dingen, die mich glücklich machen, ist eigentlich nicht schwer, da ich noch nie ein Mensch war, der große Ansprüche gestellt hat. Also dann mal los:

1. Meine drei kleinen Engel Julia, Katja und Anna
2. Essen
3. viele neue Bücher
4. Schlafen
5. ein Lächeln oder auch zwei
6. - 10. (auch wenn ichs schon mal geschrieben habe) meine drei kleinen Engel Julia, Katja und Anna

So, mit der Verteilung an die 10 Blogs wirds schon schwieriger, denn Steffi hat ja schon großzügig verteilt und deshalb gönne ich ihn all denen, die bislang noch ohne ausgegangen sind! Wer ihn mag, kann ihn sich gerne abholen!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Glückwunsch, hast ihn dir verdient<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallo! Danke schön! LG monisha<br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt