Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Juli 2010 6 03 /07 /Juli /2010 19:45

Die letzten paar Tage wars einfach zu heiß! Da ich ein Freund des Winters bin, passt mir das gar nicht! Muß ich aber durch, denn wie sage ich immer so schön zu Anna, wenn der irgendwas am Wetter nicht passt: "Das Wetter ist kein Fernseher, da gibts keine Fernbedienung für!"

Da man ja kaum vors Loch konnte, habe ich den Kindern jeden Tag ne Bütte mit Wasser gefüllt, damit sie im Schatten schön planschen konnten. Hat allen dreien sehr viel Spaß gemacht!!!

 

Jetzt noch kurz zur Wohnung: Die Möbel stehen jetzt wirklich alle. Die Lampen hängen auch schon, jetzt muß ich nur noch einräumen und ausmisten und dann bin ich wirklich definitiv fertig!

 

Wünsche allen noch ein schönes WE!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> das klingt doch super, obwohl ich mir bei diesem Wetter auch besseres vorstellen kann, als eine Wohnung einzurichten, aber wie du schon sagst, man kann es ja nicht ausknipsen.<br /> Wenigstens konnten deine 3 Mädels was damit anfangen *g*<br /> <br /> <br />
Antworten

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt