Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Oktober 2009 7 11 /10 /Oktober /2009 21:41

Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling*, und eine gute Fee erscheint. Sie verspricht jedem 3 Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bär wünscht sich als Erster was: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so passiert's. Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad!" *Pling* steht ein neues Motorrad vor ihm.

Der Bär wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Europa Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so geschieht's. Der Hase: "Ich wünsche mir einen Motorradhelm!" *Pling* - hat er einen neuen Helm in der Hand.

Der Bär wünscht sich seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann." *Pling* - Der Hase steigt aufs Motorrad, setzt den Helm auf, startet es und spielt mit dem Gas, dann sein letzter Wunsch: "Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Moin Monisha, danke dir für deinen Beistand. heute ist ein neuer Tag und es geht schon wieder besser!!! Danke dir!!!<br /> <br /> Dir nen guten Start!!!<br /> <br /> LG Jürgen<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Bitte schön! Aber Angebot steht auf jeden Fall weiter. Meld Dich, wenn was ist! <br /> <br /> <br />
J
<br /> Danke dir, dann schlaf gut!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hoffe, Du konntest auch bald einschlafen! LG monisha<br /> <br /> <br />
J
<br /> Wohl eher am Sohn, der nicht da ist....<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Bald kommt er wieder! Genieße einfach mal die Ruhe! Weiß, ist leichter geschrieben, als getan, denn ich fühle mich ohne meine auch immer total allein! Hast ja noch uns Blogger! Schreib einfach,<br /> wenn Dir die Decke zu sehr auf den Kopf fällt! Oder falls meine Nummer angezeigt war, laß mal durchklingeln! LG und jetzt aber wirklich ab im Bett! <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ne, war so ein trüber Sonntag. Freue mich, wenn ich morgen wieder ins Büro kann.....<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Lags am Wetter oder daran, daß Dein Sohn nicht da ist? <br /> <br /> <br />
J
<br /> ja,allerdings, grins, Ist auch kein Problem. Die Witze sind alle klasse!!! so konnte ich heute noch ein wenig schmunzeln!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hattest Du den Rest des Tages nichts zu schmunzeln?<br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt