Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Oktober 2009 7 11 /10 /Oktober /2009 21:41

Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling*, und eine gute Fee erscheint. Sie verspricht jedem 3 Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bär wünscht sich als Erster was: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so passiert's. Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad!" *Pling* steht ein neues Motorrad vor ihm.

Der Bär wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Europa Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so geschieht's. Der Hase: "Ich wünsche mir einen Motorradhelm!" *Pling* - hat er einen neuen Helm in der Hand.

Der Bär wünscht sich seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann." *Pling* - Der Hase steigt aufs Motorrad, setzt den Helm auf, startet es und spielt mit dem Gas, dann sein letzter Wunsch: "Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Witze
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Juergen 10/12/2009 07:18


Moin Monisha, danke dir für deinen Beistand. heute ist ein neuer Tag und es geht schon wieder besser!!! Danke dir!!!

Dir nen guten Start!!!

LG Jürgen


monisha79 10/12/2009 07:47


Bitte schön! Aber Angebot steht auf jeden Fall weiter. Meld Dich, wenn was ist! 


Juergen 10/11/2009 23:24


Danke dir, dann schlaf gut!!!


monisha79 10/12/2009 04:22


Hoffe, Du konntest auch bald einschlafen! LG monisha


Juergen 10/11/2009 23:06


Wohl eher am Sohn, der nicht da ist....


monisha79 10/11/2009 23:15



Bald kommt er wieder! Genieße einfach mal die Ruhe! Weiß, ist leichter geschrieben, als getan, denn ich fühle mich ohne meine auch immer total allein! Hast ja noch uns Blogger! Schreib einfach,
wenn Dir die Decke zu sehr auf den Kopf fällt! Oder falls meine Nummer angezeigt war, laß mal durchklingeln! LG und jetzt aber wirklich ab im Bett! 



Juergen 10/11/2009 22:47


ne, war so ein trüber Sonntag. Freue mich, wenn ich morgen wieder ins Büro kann.....


monisha79 10/11/2009 22:59


Lags am Wetter oder daran, daß Dein Sohn nicht da ist? 


Juergen 10/11/2009 22:21


ja,allerdings, grins, Ist auch kein Problem. Die Witze sind alle klasse!!! so konnte ich heute noch ein wenig schmunzeln!


monisha79 10/11/2009 22:28


Hattest Du den Rest des Tages nichts zu schmunzeln?


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt