Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Juli 2011 5 29 /07 /Juli /2011 15:35

Mein Bruder hat den drei Damen heute Morgen jeweils einen Joghurt spendiert; Monsterbacke mit Knispel-Brösel, die im Mund explodieren! Leider hab ich den Photoknips erst nach dem ersten Schwäps-Gesicht geholt! Hier noch ein paar von dem Rest:

 

Joghurt-Essen (1)Joghurt-Essen (2)Joghurt-Essen (3)Joghurt-Essen (4)Joghurt-Essen (5)Joghurt-Essen (6)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> wo hat Anna (?) die Locken her? Die beiden Kleinen so glatte Haare. Wahnsinn<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo Laila! Meine Mama und meine Schwiegermama haben Locken.  Katja behält auf jeden Fall die glatten Haare,<br /> aber bei Julia bin ich mir noch nicht so ganz sicher, weil sie ja noch gar nicht so lang waren, daß sie sich hätten kringeln können!! Laßen wir uns überaschen! LG monisha<br /> <br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt