Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. August 2011 3 03 /08 /August /2011 17:05

Nachdem ich jetzt in meinem anderen Blog fast nur schlechtes für heute schreiben konnte, hab ich für hier aber noch ne kleine lustige Geschichte von Julia heute Morgen.

 

Sie sollte zu mir in die Küche kommen, um sich von mir zu verabschieden, denn es war Zeit für in den Kindergarten zu fahren. Sie kam auch ganz lieb zu mir und hat mir ihr Schnütchen zum Abschiedsbussi hingestreckt. Habs ihr gegeben und dachte, sie würde jetzt zu unserer männlichen Haushaltshilfe stürmen um zu fahren, aber das tat sie nicht. Statt dessen hat sie sich neben meinen Stuhl gestellt, hat ihm zu gewunken und sich von ihm verabschiedet. So auf die Tour: “Fahr du mal allein in den Kindergarten, ich bleib solang hier bei meiner Mama!” Smiley mit geöffnetem Mund Vor Lachen auf dem Boden wälzen Laut lachen

 

Zuerst haben wir beide gar nicht gecheckt, was sie da macht, aber als der Groschen gefallen war, mußten wir ganz schön lachen!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt