Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juni 2011 1 20 /06 /Juni /2011 20:01

Ha haaaa!!!! Hab eben wohl das Maul zu weit aufgerissen!!! Hab ich jetzt wieder davon! Einer muß ja immer aus der Reihe tanzen, wenn ich mich mal grad drüber freue, daß es heute alles so ruhig abgelaufen ist!

Klein Julialeinchen möchte heute mal wieder nicht schlafen und tut dies lautstark schreiend kund! Ganz toll! Hundemüde, aber keine Einsicht, warum man schlafen sollte!

 

Ich werd mich nicht mehr drüber freuen, daß was gut lief, denn es dauert ja nie lange, bis ich eines besseren belehrt werde! Verwirrtes Smiley Enttäuschtes Smiley Verwirrtes Smiley

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt