Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Juni 2011 4 23 /06 /Juni /2011 19:59

Heute morgen am Telephon hat mir meine Tante schon von der ersten Dummheit des Tages berichtet, die Katja angestellt hat. Sie hat aus einem Blumenkübel die halbe Erde im Wohnzimmer verteilt. Da konnte meine Tante erstmal wieder alles sauber machen und putzen. Dabei hatte meine Tante sich schon so gefreut, daß das Aufstehen und das Frühstück so ruhig verlaufen waren.

 

Während des Tages war es dann wohl nochmal etwas ruhiger und ohne Zwischenfälle, aber grade als ich zur Tür rein wollte, da hörte ich schon meinen Onkel, der eigentlich immer die Ruhe in Person ist, schimpfen wie ein Rohrspatz! Och neee! Was ist denn nun schon wieder?

 

Hatten Anna und Katja die ganze Zahnpastatube überall im Klo verteilt! Die zwei könnste manchmal echt irgendwo anbinden, damit nicht wieder irgendwas passiert! Man kann sich keine zwei Sekunden rumdrehen, ohne daß die beiden sich wieder irgendwas haben einfallen lassen! *Kopf schüttel*

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 06/27/2011 09:20


also Kerle machen schlimmere Sachen, Fs und seine Brüder haben es geschafft ein Feld anzufackeln im Sommer als sie klein waren oder noch schlimmere Dinge... und da Kerle auch mit der Entwicklung
länger brauchen werden auch solche Vorkommnisse erst im hohen Alter aufhören, bei Mädels geht das alles wesentlich schneller ;-))))


Laila888 06/24/2011 09:04


hahaha, dann sei froh, dass es "nur" Mädchen sind, bei Jungs wäre es noch schlimmer und vor allem länger...


monisha79 06/24/2011 13:53



Wie schlimmer und länger? Die Dummheiten, die die drei immer anstellen reichen voll und ganz. Mehr muß beim besten Willen nicht sein! 


 


Schönes Wochendende wünsche ich Euch! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt