Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. September 2009 7 20 /09 /September /2009 12:00

Juchhu! Die erste Nacht seit Wochen ohne Zwischenstop liegt hinter mir! Weder Julia noch Anna hat heute Nacht einen Ton von sich gegeben und haben die Mama von gestern Abend um elf bis heute Morgen um halb sechs durchschlafen lassen! Welch eine Freude! Somit hat sich meine Prophezeihung zum Glück nicht bewahrheitet!!!

Dieses Wochenende ist in unserem Dorf Kirmes, wo ich eigentlich heute Nachmittag und morgen Vormittag mit meinen Damen hingehen wollte. Heute wirds auf jeden Fall mal nichts, da alle drei Schniefnasen haben! Hoffe, daß es morgen besser ist, denn dann ist Viehprämierung und die zwei Großen sind doch so verrückt nach Tieren! Wäre schade, wenn sie sich die nicht anschauen könnten.

So, mache jetzt gleich mal Mittagessen, dann Mittagsschlaf und hinterher vielleicht noch klein bissi Spazieren, denn frische Luft brauchen sie ja trotz Schniefnasen!

Allen einen schönen Restsonntag!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt