Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. September 2009 7 20 /09 /September /2009 17:39

Verzeih denen,
die dir dein Herz gebrochen haben.
Denn sie wussten es nicht besser.

Verzeih denen,
die dir unentwegt Steine in den Weg legen
und über dich lachen.
Denn sie wissen es nicht besser.

Verzeih denen,
denen du Vertrauen geschenkt hast
und die es "Schamlos" ausgenutzt
haben.
Auch sie wussten es nicht besser.

Ich weiß bestimmt auch nicht alles!!
Aber ich weiß,
irgendwann kommt der Tag,
wo all das auf sie zurückkommt.

Deshalb hege keine Wut,
keinen Hass
und keine Trauer.

Lächle einfach!!!

Denn jeder bekommt im Leben das,
was er verdient !!

Das Leben rächt sich..nicht heute nicht morgen...

irgendwann...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Gedichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

moni 09/20/2009 23:54

du hast recht, monisha.
irgendwann bekommt jeder, was er verdient. der eine früher, der andere später...

liebe grüsse moni

monisha79 09/21/2009 03:25


Ja, irgendwann....Ruhigen Start in die neue Woche wünscht monisha


AnnaChaos 09/20/2009 23:30

Wenn eine Wunde noch recht frisch ist, kann man kaum verzeihen, aber...wenn unzählige Monde verstrichen sind, klappt es manchmal.

Mehr Freude im Herzen wünscht Dir Anna

monisha79 09/21/2009 03:23



Recht frisch ist gut gesagt! Versuche ja schon seit fast anderthalb Jahren von ihm loszukommen! Mit dem kurzen Intermezzo, bei dem dann Julia entstanden ist! Wird schon irgendwann! Hoffe ich
zumindest! Ruhigen Start in die neue Woche wünscht monisha



Juergen 09/20/2009 20:43

Da hast du Recht! Dir auch nen schönen Abend!!!

Juergen 09/20/2009 20:27

Habe heute endlich die Schwitzkur gemacht und hoffe, dass es mir morgen wieder besser geht....Schau mer mal....

monisha79 09/20/2009 20:36



Kinder haben es da irgendwie einfacher. Ein paar Stunden gesegneten Schlaf, ein paar tröstende Worte und meistens ist am nächsten Tag das Schlimmste überstanden! Und wir alten Deppen müßen uns
tag- oder sogar wochenlang damit rumquälen! Drücke die Däumchen, daß die Schwitzerei was gebracht hat und Du morgen wieder in fast alter Frische auf der Matte stehst! Schönen Sonntagabend wünscht
monisha



Juergen 09/20/2009 19:20

Hi Monisha, starke Worte denen ich nur zustimmen kann!!!

monisha79 09/20/2009 20:25



Tja, auch mein Mann wird irgendwann das bekommen, was er verdient! Daher versuche ich mich jetzt nicht mehr über ihn zu ärgern und lasse das Schicksal entscheiden, was er bekommt und wann! Und
für uns vier Damen hoffe ich es natürlich auch!
Was macht Deine Erkältung? Gehts Dir wieder besser? LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt