Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Juli 2009 1 27 /07 /Juli /2009 22:00

31!!!



Wie schon berichtet, habe ich momentan die Befürchtung, daß es jetzt doch ziemlich schnell gehen kann, deshalb war ich heute Vormittag mit meiner Tante einen Stubenwagen fürs Baby kaufen. Da meine Wohnung nur 62 qm mißt und wir ja schon wie die Ölsardinen im Schlafzimmer untergebracht sind, wollte ich nicht noch ein Gitterbettchen da reinzwängen. Bis zum Umzug muß es sich jetzt mit der Wiege begnügen und in der neuen Wohnung bekommen Anna und Katja für ihr Zimmer ein Stockbett und das Baby bekommt das Gitterbett.

Morgen früh habe ich direkt um acht Uhr einen Termin für nen weiteren Zuckertest in der Diabetes Ambulanz eines Krankenhauses! Deshalb habe ich heut Nacht das Bett für mich allein. Anna und Katja schlafen bei meiner Tante, da der Kiga noch nicht offen ist, wenn ich um viertel nach sieben los muß. Bin ja mal gespannt, ob sie sich von einem von beiden in die Einrichtung bringen läßt oder ob sie lieber da bleiben will.
Diesmal muß ich nüchtern kommen und die Flüßigkeit wird noch mehr Zucker enthalten. Hoffe nur, daß es mir diesmal danach nicht wieder den Rest des Tages so ömmes ist wie am Freitag.

Gehe jetzt gleich schlafen, damit ich morgen fit bin, denn letzte Nacht bin ich wieder erst um halb drei eingeschlafen. War bissi wenig Schlaf!

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
dann wünsch ich eine gute nacht, geniess den freien platz im bett ;-)<br /> lg moni
Antworten
M
<br /> Danke, den habe ich sehr genossen!!! <br /> <br /> <br />
A
Hallo Monisha!<br /> Hoffe mal, dass der Zuckertest kein beunruhigendes Ergebnis gebracht hat! Wünsche Dir und Deinen Mädchen eine angenehme Nachtruhe..<br /> LG Anna
Antworten
M
<br /> <br /> Ergebnis war Gott sei Dank mehr als zufrieden stellend! Die Nacht kannst Du im neuen Artikel nachlesen! Würde hier jetzt zu weit führen! Schönen Abend wünscht monisha<br /> <br /> <br /> <br />
L
Bei der Freundin meines Bruders geht es auch schon los. Freitag hatte sie ihre erste Wehe, Sonntag schon die zweite. Kann auch jeden Tag soweit sein. Ihr habt euch ja ne super Zeit ausgesucht, bei dem Wetter. Spitze
Antworten
M
<br /> <br /> Also, ich bin ganz froh, daß es nicht son richtiger Sommer ist! Vor drei Jahren, als es so heiß war, hat meine Cousine ein Kind bekommen, da hätte ich nicht schwanger sein wollen! LG monisha<br /> <br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt