Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Mai 2009 3 13 /05 /Mai /2009 20:24

Hab zwei anstrengende Tage hinter mir! Am Sonntag waren wir drei Damen zum Muttertag Eisessen und abends kam meine Patentante aus dem Westerwald zu Besuch.

Gestern morgen waren Anna und ich beim HNO-Arzt. Anna nochmal wegen dem doofen Hörtest, der dann auch sofort bestätigt hat, daß sie nicht gut hört, da sie die Ohren schon wieder total zu hat. Um das zu beheben, bekommt sie jetzt erstmal eine Emulsion in die Nase und soll mit selbiger einen Ballon aufblasen, um in den Gängen einen Überdruck zu entwickeln, der dazu führt, daß alles abläuft; oder so ähnlich.
Ich mußte nochmal hin, da ich vor ein paar Jahren im Gesicht ein Basaliom (Was das ist, seht ihr
hier) weg gemacht bekommen habe und dort nun schon zum zweiten Mal die Narbe verhärtet ist, juckt und pickt. Durch die Schwangerschaft kann wohl noch nichts dran gemacht werden, muß allerdings im Krankenhaus abklären lassen, was das ist, da der Doc der Meinung ist, daß da mehr ist als "nur" das Basaliom, denn sonst hätte ich nicht so viel Huddel mit der Narbe (Die ist nämlich eigentlich anfangs sehr gut verheilt.). Wenn dem so ist, werde ich wohl nach der Geburt mich nochmal operieren lassen müssen. 

Nachmittags waren wir noch im Krankenhaus zum 3D-Ultraschall. Ich finde es sehr faszinierend, wie weit die Technik ist, so daß die Bilder aussehen, als hätte man das Kind fotografiert. Leider kann ich sie erst zu einem späteren Zeitpunkt hier reinsetzen, da ich bissi Hardware-Probleme habe, die erst am WE behoben werden.  

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt