Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Mai 2009 5 15 /05 /Mai /2009 17:13

War eben mal diesen Ballon, von dem ich im letzten Artikel berichtet habe, für Anna in der Apotheke abholen. Hier im Dorf die Apotheke ist echt schrecklich, weil man da immer auf sein Zeug warten muß, da die außer Grippe- und Schmerzmitteln sogut wie nix vorrätig haben. Sprich, als ich gestern das Rezept da abgab, hieß es wie immer:" Muß ich erst bestellen, ist dann und dann da!"
Wie dem auch sei. Wir also mit dem Ballon heim, Packungsbeilage gelesen und natürlich direkt ausprobiert. Anna schaut mich an nach dem ersten Versuch und fängt an sich auszuschütten vor Lachen. Warten bis der Lachanfall vorbei ist und noch ein Versuch. Der hat dann schon besser geklappt. Bin ja mal gespannt, ob das funktioniert und mein Kind bald wieder besser hört.

So gehe jetzt Kartoffeln schälen, damit die Hühner heute so früh wie möglich im Bett liegen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt