Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Januar 2009 4 01 /01 /Januar /2009 19:06

Gott sei Dank sind es nur noch drei Tage bis die Kiga-Ferien rum sind. Anna steht von morgens um spätestens sieben bis abends um sieben unter Strom und ich muß mir alle paar Minuten etwas ausdenken, um sie bei Laune zu halten, damit sie keinen Blödsinn macht.
Vorlesen, Bauen, Spiele, usw. alles hält sie nur für kurze Zeit durch, dann wirds langweilig oder keine Ahnung. Stillsitzen klappt maximal 2 sek. und selbst dann ist noch irgendetwas in Bewegung. Hier ein Arm, da ein Fuß, dort rutscht der Poppes hin und her.
Eine Zeitlang hats geholfen eine Techno-CD einzulegen, damit sie sich tanzenderweise auspowern konnte, aber das funktioniert auch schon nicht mehr.

Jetzt ist es nach sieben und ich habe ein wenig Zeit für mich, um mich für die nächste Runde auszuruhen. 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt