Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Januar 2010 7 31 /01 /Januar /2010 19:28
logo-rot-48Schon wieder bin ich etwas spät dran hier, aber da monisha ja diese Woche Pause hat, haben sie und ihr Onkel mal kurz entschloßen nen kleinen Umzug durch geführt und da hatte sie keine Zeit sich mit mir zu beschäftigen! Na jedenfalls habe ich es doch noch geschafft, sie trotz Müdigkeit zu überzeugen diese Woche nicht ausfallen zu lassen!











Wenns draußen stürmt und schneit,
s Engelchen lieber vor dem Ofen bleibt!


Bild-277.jpg
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> weise entscheidung!!! Hätte ich so einen Ofen, würde ich mich mit dem Schleppi genau davor setzen und nicht mehr weg bewegen...<br /> lg steffi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br />  Der hält aber auch sowas von schön warm!  LG monisha<br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt