Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Januar 2010 7 31 /01 /Januar /2010 19:28
logo-rot-48Schon wieder bin ich etwas spät dran hier, aber da monisha ja diese Woche Pause hat, haben sie und ihr Onkel mal kurz entschloßen nen kleinen Umzug durch geführt und da hatte sie keine Zeit sich mit mir zu beschäftigen! Na jedenfalls habe ich es doch noch geschafft, sie trotz Müdigkeit zu überzeugen diese Woche nicht ausfallen zu lassen!











Wenns draußen stürmt und schneit,
s Engelchen lieber vor dem Ofen bleibt!


Bild-277.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Projekt 52
Kommentiere diesen Post

Kommentare

stefanie 01/31/2010 21:26


weise entscheidung!!! Hätte ich so einen Ofen, würde ich mich mit dem Schleppi genau davor setzen und nicht mehr weg bewegen...
lg steffi


monisha79 01/31/2010 21:42


 Der hält aber auch sowas von schön warm!  LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt