Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Juni 2010 5 18 /06 /Juni /2010 22:18

In den letzten zwei Wochen ist viel passiert. Anna ist wieder im kindergarten, nachdem sie sechs Wochen nicht war, da wir nicht wußten, wo es uns hin verschlägt. Ich habe wieder Umzugsstreß. Katja wird immer besser beim Reden. Julias fürnfter Zahn ist durch gekommen und mittlerweile zieht sie sich auch schon an Gegenständen hoch zum Stehen. Bin mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert, bis sie die ersten Schritte an den Gegenständen und dann alleine macht!

 

Wünsche allen da draußen ein schönes und ruhiges Wochenende! Laßt es Euch gut gehen!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> wir bekommen ja leider nicht ganz so viel mit, weil wir keinen Kontakt haben können/dürfen. Soweit ich aber von Fotos her sehe sitzt er schon und ist mächtig gewachsen. Brabbelt auch schon gut<br /> drauf los. Im August wird er 1 Jahr alt/jung<br /> Wie schnell das am Anfang geht, wahnsinn.<br /> Ist vielleicht kein Vergleich, aber ich sehe es auch bei meinem Hündchen, die wächst und wächst und lernt, einfach irre<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo! Wenn ich mir meine drei anschaue, finde ich es auch immer total irre, was die in welch kurzen Zeit alles lernen. Aber leider geht die Zeit viel zu schnell rum!  Anna wird ja in ein paar Monaten schon fünf Jahre und irgendwie ist die Zeit seit dem total gerast! LG monisha<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ui, das geht ja ganz schön fix bei euch. Wahnsinn<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo! Meine Damen sind von der schnellen Truppe!  Wie weit ist denn der Kleine von Deinem Bruder? Der müßte<br /> doch jetzt auch schon den ersten Geburtstag feiern oder nicht? Der war doch ein paar Wochen älter als Julchen! LG monisha<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Schön von dir zu lesen!! Dann geht es euch vier Mädels wohl soweit ganz gut - das freut mich!!! Wünsche auch noch ein schönes Wochenende! LG steffi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo Steffi! Hier ist soweit alles ok! Sehe mich mal wieder ein paar Hürden gegenüber wie immer, bin aber dabei sie aus dem Weg zu räumen! In spätestens zwei Wochen ist hoffentlich alles über<br /> die Bühne und dann hab ich auch wieder mehr Zeit und hoffe, Du zwischendurch auch mal, damit wir uns in privaterem Rahmen ein bisserl unterhalten können! Schöne Woche wünschen Dir monisha und die<br /> drei Hexen<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Hi,<br /> schön mal wieder was von dir zu lesen!<br /> Wünsche dir ein schönes sonnenreiches WE!<br /> Grüßle<br /> Blondie<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo Blondie! Auch schön mal wieder was von Dir zu lesen! Heute war das Wetter nicht so berauschend. Zwar ab und zu mal Sonne, aber den größten Teil des Tages sehr kalt! Dir noch ein schönes<br /> Restwe! LG monisha<br /> <br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt