Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Juni 2010 5 18 /06 /Juni /2010 22:18

In den letzten zwei Wochen ist viel passiert. Anna ist wieder im kindergarten, nachdem sie sechs Wochen nicht war, da wir nicht wußten, wo es uns hin verschlägt. Ich habe wieder Umzugsstreß. Katja wird immer besser beim Reden. Julias fürnfter Zahn ist durch gekommen und mittlerweile zieht sie sich auch schon an Gegenständen hoch zum Stehen. Bin mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert, bis sie die ersten Schritte an den Gegenständen und dann alleine macht!

 

Wünsche allen da draußen ein schönes und ruhiges Wochenende! Laßt es Euch gut gehen!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 06/24/2010 08:14


wir bekommen ja leider nicht ganz so viel mit, weil wir keinen Kontakt haben können/dürfen. Soweit ich aber von Fotos her sehe sitzt er schon und ist mächtig gewachsen. Brabbelt auch schon gut
drauf los. Im August wird er 1 Jahr alt/jung
Wie schnell das am Anfang geht, wahnsinn.
Ist vielleicht kein Vergleich, aber ich sehe es auch bei meinem Hündchen, die wächst und wächst und lernt, einfach irre


monisha79 06/25/2010 20:04



Hallo! Wenn ich mir meine drei anschaue, finde ich es auch immer total irre, was die in welch kurzen Zeit alles lernen. Aber leider geht die Zeit viel zu schnell rum!  Anna wird ja in ein paar Monaten schon fünf Jahre und irgendwie ist die Zeit seit dem total gerast! LG monisha



Laila888 06/23/2010 08:41


ui, das geht ja ganz schön fix bei euch. Wahnsinn


monisha79 06/23/2010 20:36



Hallo! Meine Damen sind von der schnellen Truppe!  Wie weit ist denn der Kleine von Deinem Bruder? Der müßte
doch jetzt auch schon den ersten Geburtstag feiern oder nicht? Der war doch ein paar Wochen älter als Julchen! LG monisha



stefanie 06/19/2010 20:46


Schön von dir zu lesen!! Dann geht es euch vier Mädels wohl soweit ganz gut - das freut mich!!! Wünsche auch noch ein schönes Wochenende! LG steffi


monisha79 06/22/2010 20:56



Hallo Steffi! Hier ist soweit alles ok! Sehe mich mal wieder ein paar Hürden gegenüber wie immer, bin aber dabei sie aus dem Weg zu räumen! In spätestens zwei Wochen ist hoffentlich alles über
die Bühne und dann hab ich auch wieder mehr Zeit und hoffe, Du zwischendurch auch mal, damit wir uns in privaterem Rahmen ein bisserl unterhalten können! Schöne Woche wünschen Dir monisha und die
drei Hexen



Blondie 06/19/2010 00:24


Hi,
schön mal wieder was von dir zu lesen!
Wünsche dir ein schönes sonnenreiches WE!
Grüßle
Blondie


monisha79 06/19/2010 20:39



Hallo Blondie! Auch schön mal wieder was von Dir zu lesen! Heute war das Wetter nicht so berauschend. Zwar ab und zu mal Sonne, aber den größten Teil des Tages sehr kalt! Dir noch ein schönes
Restwe! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt