Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Mai 2011 2 31 /05 /Mai /2011 20:50

frauen-blog-wm-2011-logo

Über unseren gutsten Jürgen bin ich auf das Projekt “Blog-WM für Frauen” des Blogs “blogprojekt” gestoßen. Ich fand die Idee gut und hab mich dort beworben. Da es einige mehr Bewerbungen als Plätze gibt, weiß ich noch nicht genau, ob ich auch angenommen bin. Wenn ich Bescheid weiß, werde ich es hier posten.

 

Wenn ich mitmachen darf, hoffe ich, daß wenigstens ein paar von Euch mir ihre Stimmen leihen, damit ich gegen die große Konkurrenz wenigstens eine kleine Chance habe. Wo das dann möglich ist, werde ich natürlich auch früh genug posten, damit Ihr auch wisst, wo Ihr Eure Stimme abgeben sollt!

 

Jetzt heißt es erstmal noch abwarten, denn Bewerbungsschluß ist der 05.06.2011 und die erste Vorrunde geht schon direkt am 06.06.2011 los!

 

 

Wünsche mir, falls ich mitmachen darf, und allen Konkurrentinnen auf alle Fälle viel Glück und viele Klicks!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt