Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Dezember 2009 2 01 /12 /Dezember /2009 21:14
Hallo! Hier ist soweit alles klar! Läuft noch alles bissi drunter und drüber, da wir erstmal einen Rhythmus finden müßen, mit dem wir alle klar kommen! Meine Tante und mein Onkel haben ihren, die Kinder und ich haben unseren und da muß jetzt einer gefunden werden, der für alle Beteiligten funktioniert.
Das fängt an beim Essen, über Schlafen, die Arbeitsverteilung und -erfüllung bis hin zu anderen ganz alltäglichen kleinen Dingen! Bei sechs Leuten im Haus ist es schwierig für jeden das Beste zu finden! Aber wir haben ja noch mindestens drei Monate Zeit, um einen zu finden! Das wird schon! 

Heute Vormittag waren meine Godie, Katja und ich viele viele Stunden einkaufen! Mannomann war ich hinterher so fertig! Wie ein Schnitzel! Großeinkauf für den Haushalt, Nikolausgeschenke und natürlich auch für Anna Geburtstagsgeschenke!!!! Die wird ja am Nikolaustag vier Jahre alt! Schon komisch irgendwie, daß mein Mäuschen jetzt schon vier wird! Finde, daß die Zeit irgendwie viel zu schnell vergeht! In zwei Jahren kommt sie schon in die Schule und dann geht alles immer noch schneller! 

So, werde mich jetzt mal gleich in mein Bettchen verkrümmeln! Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 12/02/2009 08:51


3 Monate? Bleibst du jetzt so lange bei deiner Tante und dem Onkel?
Oh, 4 Jahre alt, hmm, die Zeit rennt echt wie verrückt. Wahnsinn. Die Kleinen werden groß. Aber du hast ja noch gut ein paar Jahre Zeit mit ihnen unter einem Dach zu leben. *g*
Lieben Gruß


monisha79 12/03/2009 19:44


Hallo! Alles in allem werden es wohl drei Monate sein, da die Bestrahlung ja erst Ende Dezember los geht und 6 - 8 Wochen in Anspruch nehmen wird. LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt