Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Oktober 2009 4 22 /10 /Oktober /2009 12:16
Und noch ganz viele mehr, denn heute brauche ich die vielfache Dröhnung!!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

moni 10/27/2009 22:23


*grins*
ja, ich war mal eine "metalmöhre" mit schwarzer lederjacke .
damals waren wir aber nicht wegen d.b. auf dem konzert sondern -wenn ich mich recht entsinne- wegen rotting christ.

aber die zeiten sind lang vorbei, ich bin einfach raus aus der metalszene.

ein paar alte platten mag ich noch ganz gern.(kann sie nur zu haus nicht so recht anhören (was sollen denn meine beiden kids von mir denken? ;-)

doch wenn mal die "backebacke-kuchen" -zeiten vorbei sind und ich wieder mehr zeit für mich habe, dann hör ich mich vielelicht auch wieder bissel rein in die musik :-)

liebe grüsse moni

ps: hoffe, die OP ist gut verlaufen bei dir!


monisha79 11/02/2009 21:42


dankeschön, bin noch im KH melde mich sobald ich wieder daheim bin


moni 10/24/2009 01:52


*grins* dimmu borgir...
da war ich vor jahren mal auf nem konzert...

lg und schönes we
moni


monisha79 10/25/2009 20:31



Wie Du hörst so Musik? Hätte ich Dir gar nicht zugetraut!  Wünsche Dir einen ruhigen Start in die neue Woche! LG
monisha



Juergen 10/22/2009 13:38


Hi Monisha, ich habe grade ne Mail über deine Antwort bekommen, Wenn ich auf den Link klicke,sehe ich aber leider gar keine Kommentare. Hatte ich auch schon öfters beim MBT??????


monisha79 10/22/2009 13:41


Hallo! Scheint im Moment mehreren so zu gehen! Bei Remo und Laila habe ich auch desöfteren das Problem! Gibt sich irgendwann! 


Juergen 10/22/2009 12:56


Hi Monisha; was ist denn los??? Wer hat dich denn geärgert???

LG Jürgen


monisha79 10/22/2009 13:32



Hallo! Schreibs Dir später bei WKW! Sonst bekomm ichs noch angekreidet, daß ichs hier so öffentlich mache! Bin auf jeden Fall ziemlich angep..., so schlimm wars schon lange nicht mehr! Muß nur
jetzt gleich erstmal Mama und Bruder vom Bahnhof abholen! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt