Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Dezember 2009 1 28 /12 /Dezember /2009 22:42

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rolf 12/30/2009 02:30


Also liebe Monisha. Ich hoffe das ich diesmal der erste bin, welcher dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute zum "Purzeltag" hier wünscht. Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und weiterhin Freude
und Lebensmut. Möge im Lebensjahr, all deine Wünsche, Träume und Hoffnungen, sich Punkt genau erfüllen. Das wünsche ich dir aus tiefsten Herzen. Feiert schön und bitte ein grosses Stück Kuchen und
eine Kanne Kaffee für mich mit trinken. na gut. Zur Not darf es auch ein Tee sein. Aber dann bitte einen Grünen und drei Stückchen Zucker, oder einen Löffel Honig. ;-) Wenn schon denn schon.
:-)


LG rolf



PS: Ach ja. Dein Block heisst doch nun anders. Stimmt das mit "Vier alleine zu Hause"? :-) :-) :-)


monisha79 12/30/2009 18:54



Hallo Rolf! Hier bist Du der erste, der mir gratuliert! Vielen Dank für die lieben Wünsche! Kuchen wird nachher angeschnitten und dann werde ich natörlich ein rriieessenn Stück für Dich mitessen!
Ist Salbeitee auch in Ordnung? Grüner Tee ist leider aus! Obwohl ich den auch gerne trinke, vor allem den mit Vanille! Aber nur drei Stück Zucker? Heute wird mal richtig auf den Putz gehauen,
zumindest, was den Zucker angeht!  Alc darf ich ja im Moment keinen trinken, wegen den Bestrahlungen! 


"Vier allein zu Haus" ist richtig und ich war auch schon bei Dir spienzen, ob Du mir dieses kleine Geschenk gemacht hast!  LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt