Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Januar 2011 7 02 /01 /Januar /2011 19:51

Katja und Julia waren ja schon seit Dienstag und Anna dann erst seit Donnerstag bei meiner Tante. Heute habe ich sie wieder nach Hause geholt. Hatte also fast fünf Tage für mich zur Erholung! 

Zurück zu Hause haben die Damen erstmal fast zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht. Danach gabs ein lecker Schmierchen, anziehen, tanken nach Luxembourg, Uroma abholen und dann ganz schnell ab auf den Indoor-Spielplatz in Trier. Da können alle drei schön toben und sich müde machen!

 

Jetzt liegen sie in ihren Betten und geben keinen Mucks mehr von sich und Mama wird heute Abend garantiert auch nicht wirklich alt! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 01/03/2011 11:07


Oh das klingt gut...

Ein frohes neues Jahr wünsche ich auch euch 4 Mädels...

LG Laila


monisha79 01/03/2011 14:42



Hallo Laila! Danke schön! Das Gleiche wünschen wir Dir und Deinem Mann auch. Gute Besserung an ihn, daß er schnell wieder auf die Füße kommt! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt