Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Februar 2011 5 18 /02 /Februar /2011 19:45

Hatte ja damals angefangen hier über meine Krankheit zu schreiben und habe mich dann irgendwann dazu entschieden, über dieses Thema in einem anderen Blog gesondert zu schreiben.

 

Mittlerweile bin ich wirklich froh über diese Entscheidung, weil in nächster Zeit in der Richtung wieder einiges auf mich zu kommen wird.

 

Wer lesen möchte, was da los ist und wies weiter geht, der möge bitte hier mal vorbeischauen:

 

Vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen! 

 

Ansonsten wünsche ich Euch an dieser Stelle ein schönes geruhsames WE! Laßt Euch nicht stressen, genießt das Leben und seid lieb zueinander! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt