Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Dezember 2009 2 08 /12 /Dezember /2009 21:00
Da mir, wie vielen anderen von Euch auch, diese Jahr gar nicht nach Weihnachten zu Mute ist, schicke ich Euch hier ein paar Weihnachtsgrüße aus der dunklen Ecke! Normalerweise höre ich die traditionellen Lieder sehr gerne, aber dieses Jahr ko... es mich einfach nur an. Von Vorweihnachtsfreude keine Spur! 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

stefanie 12/08/2009 23:02


"süsser die glocken nie klingen" als hier in deinem blog. das sind die richtigen klänge, um mit dem schädel voran gegen die wand zu rennen, um dann hoffentlich ohnmächtig liegen zu bleiben, bis der
ganze weihnschtsspuk am 27. endlich vorbei ist. ich habe weihnachten auch noch nie so gehasst wie in diesem jahr.
liebe unweihnachtliche grüsse steffi


monisha79 12/09/2009 11:11


Du sagst es! Schädel, äh volle Kraft, voraus!  LG monisha


Juergen 12/08/2009 21:25


Wahre Weihnachtslieder Monisha. Ich wünsche dir ein kleines Licht!!!! LG Jürgen


monisha79 12/08/2009 21:31



Kleine Lichter habe ich drei und trotzdem will sich keine rechte Weihnachtsstimmung einstellen! Bin froh, wenn dieses Jahr rum ist! Das nächste kann nur noch besser werden! Wobei........, das
habe ich mir letztes Jahr auch schon gedacht!  LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt